Frage von cailingrian 10.05.2009

Was bedeuten die Farben der Deutschen Fahne?

  • Hilfreichste Antwort von tattanka 10.05.2009
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Antwort von lucifa 10.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    die zweite ist richtig.. haben wir in geschi ma besprochen

  • Antwort von Jenny1993 10.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    2 !!! Hat echt waas mit diesen Uniformen zu tun. Weiß nicht mehr genau, hatte das aber erst in geschichte. ich weiß aber noch, dass die knöpfe gold (-> gelb) waren

  • Antwort von DeusUniversi 06.05.2010

    Die eindeutige Antwort auf die Frage ist: Schwarz wie die deutschen Uniformen, Rot wie die Schulterklappe und Gold wie die goldenen Köpfe. Die Antwort steht fest!

  • Antwort von sogasogasoga 10.05.2009

    also ich glaub Sorge/Trauer(Schwarz) - Kampf/Blut(Rot) - Pracht/Freude(Gelb/Gold) schätze mal

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!