Frage von kingaaron, 64

Was bedeuten die Emojis bei whatsapp?

Ich wollte gerne wissen was die 2 folgenden Emojis bedeuten. So wie sich die Entwickler sich das dachten.

Kingaaron

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ImOnlyOneHuman, 64

Den ersten kann man zum bsp. als "verrstehste*zwinker" nehmen. Man könnte ihn wahrscheinlich als verschlagen, hinterlistig oder - da kommt es drauf wie der drauf ist der ihn schickt - versaut

Der zweite soll bedeuten das man verlegen ist oder das einen etwas peinlich ist weil zum bsp ein Geheimnis gelüftet wurde

Ps: Leute die Sachen wie `Echt jetzt?` wenn jmd eine Frage hat oder so schreiben sind echt das letzte...

Antwort
von sveja26, 48

Wirklich jetzt? Der eine ist ein zwinkernder Smiley und der andere ein verlegen lächelnder Smiley.

Antwort
von AlexSmithh, 33

Kann jeder interpretieren, wie er will