Frage von measking, 61

Was bedeuten die chinesischen (?) Zeichen?

Ist das chinesisch? Was bedeutet es??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 666Phoenix, 32

Insgesamt ist das Japanisch. Die beiden unteren Zeichen sind allerdings chinesischen Ursprungs und bedeuten: "Geschlechtsverkehr, Beischlaf".

Kommentar von measking ,

Ok lol danke dir

Kommentar von 666Phoenix ,

Danke für den Stern!

Antwort
von musiba, 1

Das ist Japanisch und ist nicht wirklich korrekt. Man könnte es mit "Du Sex" übersetzen.

Antwort
von ZoeyLove, 39

Das ist japanisch. Weiß aber nicht was da steht :D

Kommentar von measking ,

Ok danke trd😅