Frage von Morre111, 23

Was bedeuten die Blicke?

Hallo zusammen. :) Es geht um meine Ex Freundin,die sich vor 2 Monaten von mir getrennt hat,aus beruflichen Gründen bzw. weil ich nichts habe. In den letzten Wochen sind wir uns immer wieder extrem nah gekommen...viel Kuscheln...küssen...und so weiter...es wirkte alles sehr verliebt...auch so wie sie mich küsste küsst man nur jemanden den man liebt...hab ich ihr auch gesagt,hab ihr auch angesehen das es stimmt.. Nun hab ich ihr am Freitag geschrieben,also gefragt ob sie noch Gefühle für mich hat,dann meinte sie das sie es mir gleich beantwortet,hat sie nicht,später haben wir uns gesehen auf einer Art Feier...dort hat sie mich irgendwie ignoriert aber immer zu mir geguckt quasi gestalkt...und wenn ich mit ner Freundin gesprochen sah sie traurig aus...selbst als sie gegangen ist...haben ihre Freundinnen mich weiterhin die ganze Zeit angeguckt...bedeutet das was?? Hab danach auch noch mal gefragt ob sie antworten kann...das hatte sie ignoriert...also warum hat sie mich so angeguckt und sah teilweise traurig aus? Und war das ignorieren vielleicht schon die Antwort? :(

Antwort
von Sabininia, 1

Ich würde mal sagen, wenn sie Dich nur verlassen hat, weil Du keinen Job hast, dann hat sie ja eh noch Gefühle; möchte nur auf diese Art und Weise keine Zukunft mit Dir.

Natürlich ist sie dann traurig. Natürlich hat sie Gefühle, aber diese ändern nichts daran, dass sie nicht mit Dir zusammen sein will/kann.

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Das kann nur sie dir beantworten. Wir können hier nur Vermutungen anstellen weil wir euch nicht kennen. Da sie dir aber keine Antwort gegeben hat vermute ich das war eine Art Abschied. Aber die genaue Antwort weiß nur sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten