Frage von Fut241907, 714

Was bedeuten die Arbeitsraten in FIFA 16 und wie könnt ihr mir die Fragen unten beantworten?

Hallo liebe Fifa Player ich habe ein paar Fragen an euch. Zuerst möchte ich wissen ob die Arbeitsraten sehr viel Einfluss im Spiel haben und was sie wirklich bringen können. Ich würde in FIFA 16 gerne die Individuelle Taktik und die Arbeitsweisungen so einstellen ,dass ich mind. 60-80% Ballbesitz habe ohne viele Passfehler und ziemlich stabil hinten stehe und vorne dann in Überzahl den Gegner ausspielen kann. Also die Formation ist beliebig ihr könnt eine dazu gehörige Formation aussuchen und ich denke es mir mal durch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeGusta97, 665

Eine hohe Arbeitsrate eines (zum Beispiel) rechten Verteidigers im Angriff bedeutet dass er auch oftmals über die Flügel mit nach Vorn in die gegnerische Hälfte zieht. 

Kommentar von MeGusta97 ,

Es gibt auch verschiedene Taktiken die du einstellen kannst, so also auch Ballbesitz etc. 

Kommentar von Fut241907 ,

Ja ich habe schon soviele Taktiken eingestellt ,doch wirklich funzen tut es nicht. Ich habe es nie geschafft auf mehr als 60% Ballbesitz zu kommen es sind gefühlte 80% doch in der Halbzeit-Pause steht dann da nur 55%

Kommentar von MeGusta97 ,

Mh, auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du denn? Welches Team? Welche Aufstellung? 

Kommentar von Fut241907 ,

Ultimate Team spiele Liga 2 war letzte Woche Liga 1 doch diese Ballverluste und diese schlechte Pässe haben zu keinem Ballbesitz geführt. Ich würde mich über etwas Hilfe freuen. Also das mit geordnet und freie Wahl ist etwas interessant doch welches ist gut für Ballbesitz ? Und ich will halt wie der FC Barcelona ganze Zeit auf Ballbesitz spielen bis ganz zum 16er des Gegners

Und welche arbeitsraten wären wo am besten ?

Kommentar von MeGusta97 ,

Eigentlich ist, wenn du auf Ballbesitz spielen willst, eine defensivere Aufstellung sinnvoller, also keine 4-4-2er oder so ^^ 

Die Arbeitsraten sagen eigentlich nur aus wie die Spieler sich am Spielaufbau beteiligen, wie ich ja schon geschrieben habe. 

Kommentar von hansmann1 ,

Ich würde trotzdem aufpassen dass die Arbeitsrate nicht einfach überall hoch geschraubt wird weil es ziemlich an der Ausdauer zieht die Spieler hoch und runter zu jagen

Antwort
von ilias98765, 577

Also in der Aufstellung 4-5-1 hast du ein kompaktes Mittelfeld, von dem sie 2 Außenspieler direkt am Angriff beteiligen. Die Aufstellung ist gut für ein dominantes Spiel mit vielen Pässen/Ballbesitz

Kommentar von Fut241907 ,

Werde ich mal ausprobieren müssen , doch welche Arbeutsraten, Anweisungen und Taktik wären noch perfekt dazu ?

Kommentar von ilias98765 ,

Intensives Passspiel ( du kannst selber entscheiden ob schnell oder langsam )
In der Abwehr abschirmen und etwas aggressiver einstellen
Sonst hab ich keine Empfehlungen mehr, da ich keine eigene Taktik benutze sonder immer nur hoher Druck und nach 1-2 Toren auf Ballbesitz umschalte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten