Frage von Celldweller333, 67

Was bedeuten die 3 Punkte im Bild eines Spielers im PSS in Pokemon (6. Gen.)?

Das ist eine Sprechblase, wo immer drei Punkte zusehen sind. In der Zeit, wo das so zusehen ist, kann man diese Person nicht ansprechen (heißt kämpfen, tauschen, etc.) Aber was machen die dann eigentlich genau? Sind diese Personen beschäftigt mit Online-Kämpfen, Tausch oder sonstigen Aktivitäten? Auf jeden Fall kann es nichts mit den Offline-Aktivitäten zutun haben (zB am PC sein, gegen CPUs kämpfen usw), denn mitten in CPU-Kämpfen kann man mich ja auch anlabern, ob ich tauschen oder kämpfen will. Kann mir jmnd diese kompliziert klingende Frage (ist aber eigentlich einfach zu verstehen, wenn man weiß, was ich meine^^) zu beantworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marshl, 61

Wenn sie z.B. einen Wundertausch ausführen, im GTS sind oder in der KampfPlaza :P

Kommentar von Celldweller333 ,

Ok danke :) Also ausschließlich online aktiv sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten