Frage von Kleboy, 31

Was bedeuted Explicit bei hip hop songs?

Antwort
von Easy1395, 17

Ich Frage mich warum du das nicht einfach googelst ^^
Aber egal.
Ich hab n Poster mit diversen Hip Hop Künstlern mit dem allgemein Bekannten ,,Parental Advisory Explicit Lyrics Sticker.
Hab dir mal was rausgesaucht.
Also im grunde heißt es wie schon gesagt das es keine Jugendfreie Texte sind. Aber hier ein paar mehr infos :
Das Parental Advisory Label (kurz PAL; [pəˈɻentᵊl ədˈvaɪzᵊɻi], englisch für ‚Hinweis für Erziehungsberechtigte‘, wörtlich ‚elterliche Beratung‘) ist ein Etikett, mit demTonträgerunternehmen in den Vereinigten Staaten Musikveröffentlichungen kennzeichnen, die aufgrund anstößiger Texte als ungeeignet für Minderjährige empfunden werden. G

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 6

Dasselbe wie "versaut", Gossensprache in Bezug auf sexuelle Inhalte. Da nahezu alle Hiphop-Songs "explicit" sind, weiß man eigentlich von vornherein, was man von diesen Texten erwarten kann und muss.

Antwort
von TheAllisons, 21

Guck mal

https://dict.leo.org/englisch-deutsch/explicit.html

Antwort
von Smexah, 23

Das sie eine nicht jugendfrei Sprache verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten