Frage von peace1287, 86

Was bedeuted es wenn Leute ^^ schreiben?

Hab schon oft gesehen das Leute das hinter ihre Kommentare setzen. Was heist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ssise, 63

Das soll ein Lächeln sein

Kommentar von peace1287 ,

Warum verwenden es dann Leute bei ernsten Sachen auch? Hab das in dem Zusammenhang auch schon oft gesehen... 

Kommentar von Ssise ,

manche Freunde von mir dachten dass dieses smiley ein böser Blick sein soll nach dem sie aufgeklärt wurden kam das auch nicht mehr dran in ernsten Sachen .. :)) kann ja sein das die Personen bei denen du das gesehen hast auch so denken. Es kann aber auch sein dass sie das machen damit sie nicht zu ernst und böse wirken sondern auch bei ernsten sachen lächeln :D

Antwort
von LaraCroft99, 39

es ist ein Lächeln

Antwort
von Fetch, 41

Soll wohl eine Art"Lächelnder Smiley" sein. Hat irgendwann mal ein Hans vorgemacht, seit dem machen es auch die ganzen anderen dödel...

Antwort
von fitgirl01, 27

^.^ ^_^ wie diese nur eben ohne Mund. Zusammengekniffene Augen wegen lachen.

Antwort
von Deratox, 62

Das soll einen Smiley darstellen (also die Augen)

Kommentar von peace1287 ,

Warum verwenden es dann Leute bei ernsten Sachen auch? Hab das in dem Zusammenhang auch schon oft gesehen...