Frage von SchwarzerFelix, 530

Was bedeuted "Emma dippen"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lifeisblah, 417

Seinen Finger in MDMA "drücken" und diesen dann ablecken

Antwort
von mischkalau, 386

Mdma Kristalle (reinste Form) in kleinen Mengen oral zu sich nehmen

Antwort
von seife23, 417

MDMA in kleinen Dosen sublingual konsumieren soweit ich weiß.

Kommentar von user6363 ,

Ist es effektiver? Und was ist mit den Zähnen?

Kommentar von seife23 ,

Nee aber man kann kleine Mengen besser dosieren. Muss auch nicht sublingual sein bzw. wird manchmal auch nur mit Wasser runtergespült.

Für Zähne und Mundraum ist das nicht gerade gesund.