Frage von hitman1990,

Was bedeuted : ein Angebot unterbreiten

Bitte nur richtige antworten!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pimkiie,

Jemandem ein Angebot machen... wenn dir z.B. jemand ein Auto anbietet für einen guten Preis, dann unterbreitet er dies.

Wenn ich dir jetzt anbiete, dir über ICQ mehr Auskunft zu geben habe ich dir ein Angebot unterbreitet.

Antwort
von marcel1276,

im Angebot führe ich auf: den Artikel, die Menge, den Einheitspreis und den Gesamtpreis, plus Mwst.

dieses Angebot erhält dann der Kunde.

Antwort
von shreg84,

Ein Angebot erstellen und demjenigen der es habe möchte zusenden.

Antwort
von TwilightHeinz81,

Einen Vertragsschluss anbieten. § 145 BGB.

Antwort
von Lousyl,

das heißt man bekommt von dem vorhaben alles aufgelistet ,was an dem entsprechenden objetkt oder dergleichen zu machen ist und dann die entsprechenden kosten dazu ,also was es im endeffekt kosten wird

Antwort
von newcomer,

erstellen und vorlegen

Antwort
von Sunrise1990,

Jmd. ein Angebot machen oder ein Angebot vorlegen.

Expertenantwort
von Welling, Community-Experte für deutsch,

hochtrabend für anbieten

Antwort
von Virenprktschz,

Ein Angebot vorstellen und es Dir erklären!