Frage von hitman1990 20.01.2010

Was bedeuted : ein Angebot unterbreiten

  • Hilfreichste Antwort von pimkiie 20.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Jemandem ein Angebot machen... wenn dir z.B. jemand ein Auto anbietet für einen guten Preis, dann unterbreitet er dies.

    Wenn ich dir jetzt anbiete, dir über ICQ mehr Auskunft zu geben habe ich dir ein Angebot unterbreitet.

  • Antwort von marcel1276 20.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    im Angebot führe ich auf: den Artikel, die Menge, den Einheitspreis und den Gesamtpreis, plus Mwst.

    dieses Angebot erhält dann der Kunde.

  • Antwort von Virenprktschz 09.12.2011

    Ein Angebot vorstellen und es Dir erklären!

  • Antwort von Welling 20.01.2010

    hochtrabend für anbieten

  • Antwort von Lousyl 20.01.2010

    das heißt man bekommt von dem vorhaben alles aufgelistet ,was an dem entsprechenden objetkt oder dergleichen zu machen ist und dann die entsprechenden kosten dazu ,also was es im endeffekt kosten wird

  • Antwort von shreg84 20.01.2010

    Ein Angebot erstellen und demjenigen der es habe möchte zusenden.

  • Antwort von Sunrise1990 20.01.2010

    Jmd. ein Angebot machen oder ein Angebot vorlegen.

  • Antwort von TwilightHeinz81 20.01.2010

    Einen Vertragsschluss anbieten. § 145 BGB.

  • Antwort von newcomer 20.01.2010

    erstellen und vorlegen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!