Frage von YXCVBNMYXCVBNM,

Was bedeuted E001 bei Fifa 11 Vollversion?

Immer wenn ich die Fifa 11 PC Vollversion starte, erscheint das Menü und dann klicke ich auf spielen. Dann erscheint das nächste Menü (mit dem Stadion im Hintergrund) und ich klicke wieder auf spielen. Dann wird der Bildschirm kurz schwarz, bis die Fehlermeldung E0001 erscheint. Was muss ich nun tun? Habe den Grafikkartentreiber aktualisiert, aber es hat bis jetzt nicht geholfen.
Mein System ist Windows Vista.

Ps: Habe auch schon Kundendienst von ea verwendet.

Antwort von edhardyi,

Hi,

Ihr geht in den Fifa11 ordner in eurem System dann auf Game und anschließend auf fifasetup danach öffnet ihr mit doppelklcik die "fifaconfig.exe" dort geht ihr auf Spieleinstellungen und wählt die niedrigsten Einstellungen aus. Anschließend geht es wieder.

Gruß Manuel

Kommentar von Fenerbahce67,

geht leider immer noch nicht!!!!bitte hilfe.bin schon seit 3 stunden am pc und es geht nicht!!!!

Antwort von Pflaume0412,

Hallo, habe das gleiche Problem unter Windows XP (SP2). Gibt es schon eine Lösung? Wäre für Hilfe echt dankbar! Viele Grüße

Kommentar von ScaniaMF,

Niedrigere Auflösung. Spieleinstellungen und aufs niedrigste klicken. ko und es läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community