Frage von Andreasmayer12, 41

Was bedeuted diese Euro gewinn SMS?

Ich habe gerade eine SMS erhalten. Dort steht "Congratulations! You have won £1.000.000.00 Euros. Your winning code is * * . For more info and claims, contact us by emal only: @gmail.com" Was soll das? Da wo die sterne sind, steht der code und die email

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MlgNoscope, 36

Abzocke, halt dich da fern von.

Kommentar von Andreasmayer12 ,

Ok, aber woher weiss der meine nummer?

Kommentar von MlgNoscope ,

Firmen etc. verkaufen Kundendaten (E-mail, Nummer, Wohnort etc.) von da wahrscheinlich tipp deine Nummer nicht überall ein. Oder von nem Gewinnspiel ist alles möglich.

Antwort
von bodo1966, 9

Nicht darauf reagieren,Löchen