Frage von phaiss, 15

Was bedeuted der Setz beim wiederufen eines Laptops( siehe unten)?

Hi Leute, ich hab mir ein Laptop gekauft der mir nicht so gefallen hat wie gedacht, habe ihn auch schon einwenig genutzt (1Tag). Ich habe ein Wiederuf beantrage und wolte wissen was das hier bedeuted "Bitte bedenken Sie das bereits erbrachte und vollständig durchgeführte Dienstleitungen Ihrer Bestellung (z.B. RAM Speichereinbau) nicht rückerstattet werden."?

Antwort
von LiemaeuLP, 7

Wenn du beim kauf für den einbau eines RAM upgrades zB gezahlt hast bekommste dafür das Geld nicht wieder (also für den einbau)

Antwort
von PlaZzmaguard, 7

Hallo Das bedeutet ganz einfach, dass alle nicht materiellen Leistungen bei der Rückgabe nicht mehr erstattet werden können. Beispiel: ich wechsle deinen Fahrradreifen und Du gibst mir dafür 5€ und nen tag später sagst du mir das du es dir anders überlegt hast und dein Geld wieder willst. Geht nicht weil ich ja schon dafür gearbeitet hab und das kann man ja schlecht rückgängig machen ;) Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von ThommyHilfiger, 8

Das bedeutet, wenn du Standard gekauft hast, bekommst du den KP zurück. Wenn du ihn hast aufrüsten lassen, dann bekommst du diese berechneten Leistungen nicht zurückerstattet. Möglicherweise musst du auch eine Gebühr bezahlen, wenn du ihn nicht vor Rückgabe auf den Werkszustand resettest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten