Frage von SirBekannt, 82

Was bedeuted das Wort Milf?

Ich frage mich schon länger was das Wort Milf bedeuted kann mir das jemand erlären

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SynaKentaii, 45

Hmm wie soll mann das gut erklären. also eine Milf ist eine reife Frau (die meistens schon Kinder hat) und gerne sex mit verschieden Männern hat. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das richtig ist was ich gesagt habe.

LG Syna

Kommentar von sepki ,

Nur der letzte Teil nicht.

Milf's sind attraktive Mütter.

Sex hat damit nicht zwangsläufig etwas zutun.

Kommentar von SynaKentaii ,

Ok danke für die Verbesserung ^^

Antwort
von 77Lucario77, 49

Das ist die abkürzung für: Mother I'd Like to F**k

Antwort
von RyanDerDritte, 42

Gib es am besten in einer Suchmaschine ein - die Bedeutung sollte man hier nicht sagen, schließlich kann jeder mitlesen.

Antwort
von Paule13579, 35

Stifflers Mom bei American Pie