Frage von KatherinaWin, 61

Was bedeute ich ihn?

Wir schreiben schon länger und nun schreibt er mir plötzlich nicht mehr zurück. Getroffen haben wir uns auch schon. Manchmal denke ich das ich ihn viel bedeute aber teilweise habe ich ein anderes Gefühl.

Antwort
von PHoel, 17

Du bist echt hobbylos. Anstatt hier Fragen zu stellen, die dir eh keiner beantworten kann, solltest du lieber ins Bett gehen/ ihn selbst fragen.

Kommentar von Spiesser05 ,

Ich hab diese Frage aber beantwortet und nun? Wie es ausschaut solltest du lieber den Weg ins Bett berechnen, damit wir uns nicht mehr unsere Augen durch solch unqualifizierten Antworten wie diese hier beschädigen. Du musst ja nicht drauf antworten, aber jeder der was wissen möchte soll fragen.

Kommentar von PHoel ,

Nein, es gibt immer mehr unnötige Fragen, wo es für den Fragesteller viel schneller wäre, einfach im Internet danach zu suchen und auf Wikipedia zu schauen. Solche Fragen nerven einfach, da man dann gute, qualifiziertere Fragen nicht mehr so gut findet und auch keine Lust hat, zu suchen.

Expertenantwort
von Spiesser05, Community-Experte für Liebe, 17

Hallo KatherinaWin,

Vielleicht macht er gerade etwas anderes und hat keine Zeit. Wenn du ihn jetzt mit Nachrichten zutextest, erlangst du genau das was du nicht erreichen wolltest. Gebe Acht. Wenn er nicht schreibt hat das einen Grund. Warte ab, 2-3 Tage, somit hat er die Zeit sich zu sammeln und es regeneriert sich.

Schreibe ihn dann einfach an: "Schon ein paar Tage nichts von dir gehört." , wenn er dann antwortet, dann sagt er dir entweder den Grund, oder du hakst nochmal nach und sagst: "Woran lag es?" , manche sagen sie hätten viel Stress gehabt, aber ob das nun immer so stimmt, wie es einige als Ausrede/Vorwand nutzen, das weiß man jedoch nicht. Die wenigsten sind ehrlich, aber du erfährst schonmal etwas, das ist gut. Sollte er nicht antworten, dann warte nochmal 3-4 Tage ab. Entweder hat er dann von sich aus dich angeschrieben, oder es wird Zeit für ein persönliches Gespräch. Dann solltest du ihn darauf ansprechen: "Du, wir haben ja lange nicht mehr geschrieben, ich würde es schön finden, wenn man das mal wieder machen könnte." , weil dann bekommst du auch immer eine Antwort.

Versuch es mal so, lasse ihn Zeit, sich zu regenerieren und dann mach es einfach mal. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort
von jajajaja1, 35

Frag ihn einfach, sonst wirst du es nie erfahren

Kommentar von KatherinaWin ,

er schreibt mir ja gerade nicht zurück haha 

Kommentar von PHoel ,

Haha ruf ihn doch einfach an oder brech bei ihm ein.

Kommentar von Spiesser05 ,

Was soll der Mist? Hast du dir durch solch Antworten dein Titel "Goldfragant" verdient? Herr PHoel?

Kommentar von VanessaMJ01 ,

Jap bin deiner meinung 

Kommentar von Spiesser05 ,

Stop, tu das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community