Was bedeute ich ihm denn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mhm schwer zu sagen. Das er die Bilder hochlädt hat eher weniger was damit zu tun das du ihm nicht reichst. Das macht man heute einfach so. Es wird immer und überall nach Bestätigung gesucht. Online bekommt man sie am schnellsten. Gerade wenn er viel für seinen Körper tut ist es verständlich das er den auch zeigen will. Da finde ich auch nicht das Eifersucht angebracht ist. Er flippt sicher auch nicht aus weil ein Arbeitskollege dein profil Bild liked ;) mach dir da nicht so einen Kopf. Und wenn andere Frauen gucken, lass sie doch. Ist doch egal auch wenn die aussehen wie super models. Er wollte dich! Und keine komische die ihm nur wegen seinem Körper auf instagram oder so folgt. Keine die ihm in der Stadt wie hypnotisiert nach läuft. Er wollte, und wie es sich anhört will er dich noch immer. :) das ist eigentlich toll. Wenn er frauen auffällig hinter her schaut sprich ihn einfach drauf an. Frag ihn ob er nicht gleich ein Foto machen will, und das du nicht sein Kumpel sondern seine Freundin! Das Kerle alleine gaffen ist ja wohl klar. Frauen machen das ja auch ^^ aber wenn man mit dem Partner unterwegs ist: absolutes no go! Und das kannst du ihm auch ruhig sagen. Ich wäre in dem Fall auch sauer. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid und wie lange ihr zusammen wart, aber er war nicht bei dir wegen dem sex. Sonst hätte er längst Schluss gemacht wenn du keinen sex gewollt hättest.alles in allem Frage ich dich : bist du sicher das du es nicht mehr versuchen willst? Er scheint eigentlich okay zu sein und wirklich um dich zu kämpfen obwohl du nicht die einschste Person bist. Er hat dir ja nichts getan. Im Gegenteil. Kann es sein das dir vorher mal wehgetan wurde? Ums mal klar zu sagen ja du übertreibst. Aber so was kommt nicht von irgendwo. Egal was da passiert ist, er kann da nichts für . überleg es dir nocmal mit ihm :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werkannderkann9
18.09.2016, 10:32

Wir sind beide 21, kann dir echt aber nur zustimmen. Ich danke dir wirklich das du dir auch die Zeit genommen hast dir das durchzulesen :-)) 

1

Ich würde es sein lassen. Wenn eine Beziehung schon am Anfang so ein auf und ab ist kann es nicht klappen. Dazu kommt dass du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten solltest. Du stellst ihn auf einen Sockel. .. ich War auch anfangs eifersüchtig aber nicht so arg und wir haben nie Schluss gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung, das du selbst nicht weißt was du willst, und das verunsichert ihn.

Ich glaube nicht, das er auf Sex aus ist, sonst hätte er es schon bei dir versucht.

Wenn es für dich Liebe auf den ersten Blick war, warum läßt du das nicht zu!

Eigentlich schade, das sich  so viele "wenn" und "abers" zugefügt haben.

Eifersucht ist mangeldnes Vertrauen und schadet jeder Beziehung, weil sich dadurch keiner von beiden frei fühlt. Das wiederum führt zu Trennungen.

Die Liebe ist so einfach, nur der Mensch macht sie so kompliziert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung