Frage von maria452, 42

Was bedeute ich ihm, bin ich nur eine Freundin?

Hallo:)
Ich habe durch die Arbeit einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns gesehn und ich wusste sofort das ich ihn toll finden würde. Wir haben uns den ganzen Tag unterhalten und er ist echt ein lieber, netter Junge. Wir schreiben fast täglich und er nennt mich "kleines" oder "Baby" seit paar Tagen weil der Kontakt viel besser wurde. Er ist auch sehr höflich und frägt immer wann ich arbeite ob wir zsm arbeiten oder so.. Aber iwie fühl ich mich noch nicht ganz glücklich irgendwas fehlt da...ich weiß nicht ob ich was ihm bedeute oder ob es Zeitvertreib ist, aber die Leute bei der Arbeit meinen er wäre nicht so einer..was soll ich tun? Zb heute hat er den ganzen Tag net geantwortet erst jz eben..voll komisch..aber es kann ja auch sein das er unterwegs war oder so..ich mag mich nicht verlieben und verletzt werden. Was soll ich tun? Wie teste ich ob Ich ihm was bedeute? Ps: wir sind beide 18
Dankeschön:)

Antwort
von Berlinfee15, 11

Guten Tag,

Du solltest nichts überstürzen. Mit Ansprache "Kleines" bzw."Baby" kann einem kein Fehler unterlaufen. Nicht zu hoch bewerten. Es besteht immerhin die Möglichkeit, dass er bereits eine Freundin hat und sich nur höflich Dir gegenüber verhält.

Deine Ungeduld hilft hier nicht weiter, aber Du könntest in einem Gespräch versuchen etwas mehr heraus zu kitzeln. Seine Bereitschaft dazu wird Dich evtl. schlauer machen.

Dieses Gespräch aber bitte nicht während der Arbeitszeit, da sollte man sich auf andere Dinge konzentrieren.

Viel Glück!

Antwort
von Vasmiarya, 14

Sei bisschen kalt zu ihm . Sei nicht unhöflich oder so , aber versuch mit ein paar wenigeren Smileys zurückzuschreiben , und sei bisschen mutiger und klarer ihm gegenüber , aber nur als test nicht die ganze Zeit , damit du einfach siehst was er für dich empfindet.  Was nützt es dir wenn ihr 1 Monat zusammen schreibt oder mehr , und irgendwann sagt er dir dass du eine echt gute Freundin bist , oder dass er eine andere hat ? Es klingt hart  aber so kannst du herausfinden ob er was für dich empfindet . 

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Kurz und schmerzlos frag ihn. Wenn das noch länger so hin und hergeht dann bist du verknallt und hast immer noch keine klare Ansage

Antwort
von lilli159, 21

Klingt mal vorab ziemlich gut, aber beobachte es erstmal paar Tage weiter wie erblich benimmt welche Ausrede er für heute hat. Es kann sein dass er dich auch nur verarscht?
Test? Keine Ahnung

Antwort
von CheGuevara5, 17

Mach was privat mit ihm und dann rede darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community