Frage von DerGeile0815, 50

Was bedeute ich für das Mädchen?

Hallo, ich habe folgende Frage, und zwar was bedeute ich für das Mädchen? Sie umarmt beim verabschieden eigentlich keinen Jungen, mich wenn wir uns sehen eigentlich immer. Wir sind sehr gut befreundet und schreiben jeden tag auch mit Herzchen, wollen uns treffen von beiden Seiten aus. Bedeute ich viel für sie? Wir reden auch immer wenn wir uns sehen, vor allem jetzt, weil wir nicht mehr in einer Klasse sind. Bitte schreibt mir ob ich ihr was bedeute und Beleidigung oder sonst was braucht ich nicht antworten. Danke euch :)

Antwort
von HelpMaster82, 32

Mache ihr unterbewusst klar das du was von ihr willst und sie wird dich mit anderen Augen sehen und nicht gleich in die Friendzone abschieben. Wenn du zeigst das sie dir was bedeutet und sie darauf eingeht dann hast du sehr gute Chancen. 

Mädchen sind kompliziert und mögen jmd meistens eher als ,,Guten Freund" und nicht als Partner

Streng dich an und schnapp sie dir

Antwort
von BAstian1379, 9

Hallo :) 

Also 1. Beleidigen kann hier niemand die werden direkt vom Support gesperrt x)

2. Zu deinem Mädchden also ich hatte schonmal die selbe Situation jedoch wollte sie nur Freundschaft also an deiner Stelle würde ich mit ihr ausgehen und dann fragen. :) 

Antwort
von Winni12345, 21

Ich denke schon. Nur nicht so eilig. Warte. Kann sein, dass sie irgendetwas von dir will.... ;)

Was wäre, wenn du sie genau das fragst, was du hier gefragt hast?

:)

Kommentar von DerGeile0815 ,

hmm, weiß ich nicht, ich denke ja sagen, sie redet wirklich viel mit mir und hat auch nur mich aus der klasse zu einem Spiel von ihr zum zugucken eingeladen. Ich bin natürlich hingegangen

Kommentar von Winni12345 ,

Dann los! Und beim DARÜBER Tratschen "Bitte" und "Danke" nicht vergessen! Also anfangen mit: "Ich muss dir was sagen..... Ich glaube ich empfinde etwas für dich.....

Viel Erfolg

Antwort
von DerGeile0815, 29

Achja, und sie hat mich auch schon vor 6 Monaten zu einem Handball Spiel eingeladen zum zugucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community