Frage von DerJunge528, 44

Was bedeütet gz?

Danke lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dajani, 36

Gezeichnet wie bei einer Grußformel

Antwort
von maccvissel, 44

Kfz-Kennzeichen von Günzburg.

Hübsche Stadt, da kann man gut essen und trinken. Ein Besuch lohnt sich!

Kommentar von DerJunge528 ,

Jo, war ich schon öfters;)

Antwort
von TomBeerens, 29

GZ: gute Zeiten; SZ: schlechte Zeiten

Antwort
von User88777, 39

Das hat wahrscheinlich mehrere Bedeutungen, der Zusammenhang macht bei so einer Frage Sinn! :)