Das man sehr oft an den Tod dnekt und bereit ist sich umzubringen, und der Überlebenswille stark gemindert ist, kommt oft bei starker Depression vor udn es gehört behandelt...
Mein Ex hat seit 2005 Privatinsolvenz ,hat aber letztes Jahr ein Jahr in einer Firma gearbeitet und kein KIndes Unterhalt bezahlt.Kann ich das irgendwo melden ? Ist seine Priavtinsolvenz dadurch ge...
gefragt von Rennschnecke am 27.07.2009 um 22:15 Uhr
Hallo Katzenfreunde, unsere Fellnase (Freigängerin) ist eine wirklich sehr erfolgreiche Jägerin. Nun haben unsere Nachbarinnen festgestellt, dass wir demnächst wohl einige Babyigel i...
Ich hätte da mal eine Frage! Ich bin 19 Jahre alt und nehme im Moment das Antibiotikum Clarithromycin und wollte fragen, wie sich dieses in Verbindung mit Alkohol auswirkt ?
Außerdem w&...
Sachverhalt
Nachbarkater ist Freigänger Umkreis ca 1 km.
Seit gut 14 Tg. schwere Grippe und verklebter Augen -
Diese Katzre hat
die Vögel am Futterplatz gefangen u.gefressen
dazu ko...
Mir wurde heute per Brief mitgeteilt das eine Veränderung des gewebes des Gebährmutterhalses festgestellt worden ist! Durch eine zytologische Untersuchung (Abstrich). Mir wurde nun gerate...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.