Frage von Danny5796, 82

Was bedeudet folgende Anzeige auf mener Uhr?

Habe auf meiner Uhr ein kleines Rad mit UTC und ein weiteres mit der Zahl 25 auf 9Uhr, 50 auf 12 Uhr, 75 auf drei Uhr und einen kleinen Blitz auf 6 Uhr. Kann mir jemand erklären, wofür diese Anzeige steht?

Antwort
von Othetaler, 44

Welches Uhrenmodell ist es denn?

Ich gehe auch mal davon aus, dass du den Ring mit der Gravur verstellen kannst. UTC ist die Weltzeit und mit diesem Ring kannst du eine zweite Zeitzone einstellen. Wie das geht, sollte eigentlich auch in der Bedienungsanleitung stehen. Normalerweise steht da aber + x oder - y drauf. Du wirst es irgendwie umrechnen müssen.

Antwort
von Lycaa, 12

Von der Beschreibung her, würde ich auf einen Countdown Timer tippen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten