Frage von checker16385, 29

was bedeudet dieser bluescreen windows7?

jedes mal wenn ich mit einem admiistrator acc. einlogge und 20sec. auf dem desktop bin hängt alles und dieser bluescreen kommt wie kann ich ihn entfernen ?

Antwort
von LilVivian, 29

Entweder ist etwas bei den Windowsdateien beschädigt worden oder du hast einen üblen Virus. Ich würde den PC neu aufsetzen. Du kannst aber auch das versuchen was da steht und den PC im sicheren Modus mal starten.

Kommentar von checker16385 ,

warscheinlich beides was soll ich im abgesichertem modus machen?

Kommentar von LilVivian ,

Du kannst versuchen deine Daten zu sichern auf einem USB-Stick und schauen ob du deinen PC zu einem älteren Updatestand wiederherstellen kannst. Wenn das nicht funktioniert wirst du wohl Windows neu installieren müssen, hätte da jedenfalls keine andere Idee.

Kommentar von checker16385 ,

dafür brauch man nur ne cd oder ich habe zwar keine aber nen kumpel würde mir seine geben ich habe da auch keinen key oder so

Kommentar von LilVivian ,

Der Key ist leider wichtig. Auf ebay bekommst du aber schon einen ab 9 € ungefähr. Du kannst aber auch das versuchen was hier Royce geschrieben hat und bei Google verschiedene Dinge versuchen um dein Problem anders zu lösen.

Antwort
von Royce, 20

Einmal nach 0x000000F4 gegoogled, 276.000 Ergebnisse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten