was bedeudet bite die Fehlermeldung "F02" bei einer Siemens-Waschmaschine? Danke im Voraus

2 Antworten

Geh mal auf diese Webseite: Siemens Anleitungen. Da gibst du die genaue Typennummer der Maschine ein und kannst dann die Anleitung runterladen, wo drinsteht, was F02 bedeutet und wie du es beheben kannst.

Fehler am Heizelement. Mit Geschick und Erfahrung kann man das Heizelement auch selbst wechseln, ansonsten ist das ein Fall für entweder den Werkskundendienst oder den Wertstoffhof (je nach Alter). Der Reparaturaufwand dürfte bei abgelaufener Garantie etwa bei € 250.-- bis € 350.-- liegen.