Was bedeutet dieser Satz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen, das der halt fehlt Ein bild hält nicht an der wand ohne rahmen. Die Person ist weg. Un man ist ganz alleine das Herz schmerzt vor Sehnsucht und man hat nichts an dem man sich fest halten kann... so würde ich das jetzt interpretieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, ein Teil des Herzens ist Liebe.......die man mitgenommen hat, ohne Basis auf das Ganze = die Liebe, also das schönste Gefühl der Welt,  wie soll es gedeihen, wenn du weg bist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll wohl heissen das etwas wichtiges genommen wurde aber nicht das wesentliche....oder anders ausgedrückt: Du hast mir den Burger weggefressen aber der Patty ist geblieben...schlechte Analogie, ich weiss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und jetzt? Wie genau soll ich diese Frage verstehen? Also ich habe ja absolut nichts gegen Rechtschreibfehler, mach ich ja auch, solange man den Text verstehen kann. Also bitte formuliere deine Frage nochmal, dann helfe ich dir gerne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinnfreier möchtegern-inspirierender Spruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung