Frage von VFragenV, 48

Was bedeutet Trendsetter?

Hab bei Google übersetzer gesehen (Eng={Dsch} aber da kamm das selbe raus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpFulAnswer, 28

Eine Person die einen neuen Trend erfindet.
Und wenn das gut ankommt, dann machen das andere auch und dann ist man ein Trendsetter.

Antwort
von Lena980, 40

Naja jemand der einen Trend vorgibt :)

Kommentar von VFragenV ,

aso

Antwort
von FragNeKo, 24

Ich glaub das ist eine Person die bei jedem Trend mitmach, wie z.b diese Schals diese fetten dies in letzter Zeit überall gibt, oder so :)

Bzw. wenn du selber einen Trend sozusagen ,,erfunden" hast :D


Kommentar von VFragenV ,

Thx again :D

Kommentar von FragNeKo ,

No problem :D

Antwort
von mialaya, 32

Dass du einen neuen Trend quasi erfunden hast

Kommentar von VFragenV ,

asoo