Frage von aribaole, 37

Was Bedenken?

Hallo, wollen unserm Enkel ein Notebook schenken. Er möchte gerne Minecraft Online spielen. Was müssen wir beim Kauf Bedenken?

Antwort
von Burgplayer, 36

Hallo sie sollten brauchten das sie ein Leistungsstarken Laptop kaufen !
Sie müssen zusätzlich bedenken das er eine Computer Maus braucht und Minecraft was zusammen über 40€ kosten sollte (manchmal gibt es auch eine dazu) das wäre dann nur 19,95 für Minecraft

Antwort
von DerServerNerver, 3

Minecraft hat eher geringe Anforderungen, da taugt eigentlich jeder Laptop mit Grafikkarte.

Antwort
von chanfan, 37

1. Einen Internetzugang

2. Das Spiel selber

3. Ein Notebook der fähig ist das Spiel zu verarbeiten.

Darf man fragen wie alt das Enkel ist? Die Idee ist eigentlich nicht so klasse und sollte genau überlegt werden.

Kommentar von aribaole ,

Er ist 12.

Kommentar von chanfan ,

Was sagen denn seine Eltern dazu?

Kommentar von aribaole ,

Die sind Einverstanden. Mich würde eher Interessieren, was das Gerät Technisch haben muss. Größe der Graphikkarte usw.

Kommentar von chanfan ,

Das kann ich dir so einfach gar nicht sagen. Frag´mich das über PC´s. Aber Notebooks......? Stelle deine Frage einfach mal ganz neu und spezial, was für ein Notebook die Leute für Minecraft empfehlen würden. Denn nicht jedes Notebook schafft auch die Anforderungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten