Frage von sweety5678, 62

Was bedeeutet das ( Ex Freund)?

Hallo :) Was meint ihr hat es zu bedeuten wenn man den Ex Freund sieht seit langem und er den Kontakt meidet ? Also er versucht, mich gar nicht erst zu sehen weil sein Freund mich sah...?

Antwort
von Lusiiida, 27

Wahrscheinlich hat er keine Lust mit dir zu reden, ihr seit ja auch wegen irgendetwas getrennt oder? Es ist trotzdem doof von ihm dich zu ignorieren... Ich müsst euch ja nicht gleich in die Arme fallen, aber hassen ist auch n'ne Nummer zu hart... =)

Antwort
von eulchen57, 14

Wahrscheinlich will er dich meiden :D

Nein, aber wirklich. Vielleicht ist es ihm unangenehm

Hat er denn Schluss gemacht? Eventuell will er nicht dass du dir wieder Hoffnungen machst oder so. 

Wie alt bist du denn und wer hat es beendet? 

Antwort
von djNightgroove, 5

Das bedeutet, dass er den Kontakt zu dir nicht wieder aufnehmen möchte.

Antwort
von Kandahar, 20

Vielleicht liegt es daran, dass er dein Ex ist???

Antwort
von Kathyli88, 10

Ist doch völlig egal ob er dir aus dem weg geht. Is ja dein ex also wasinteressierts schon was er für störungen hat lol Warscheinlich meint er erwäre so toll dass du dich immer noch für ihn interessierst? o.O ist das denn so? 

Ist mir auch schon passiert, der ist mir dann aufs peinlichste aus dem weg gegangen und ich dachte mir nur wtf lol der war mir doch scheißegal der kerl xD war froh als er weg war 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten