Frage von AnimieFan0815, 25

Was bed. es aus der Sicht eines Kaisers sein Reich völkerrechtlich zu Vertreten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Geschichte, 8

Ja, was DrSchmitt geschrieben hat, ist korrekt.

Ich ergänze noch um einen nicht unwesentlichen Punkt: Staatsbesuche des Kaisers, die er bei anderen Staaten machte, und die politischen Gespräche, die dabei geführt wurden mit dem Ziel, das Verhältnis mit den besuchten Ländern zu verbessern oder irgendwelche Abkommen bzw. politische Aktionen vorzubereiten, gehörten ebenfalls zu den Aufgaben des Kaisers, sein Land bei den von ihm besuchten Ländern zu repräsentieren. 

MfG

Arnold

Kommentar von AnimieFan0815 ,

Danke, für die Ergänzung :)

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Ich habe zu danken für die Auszeichnung!  :-)

Antwort
von DrSchmitt, 15

Du unterschreibst Verträge mit anderen Staaten. Du schickst Botschafter und empfängst fremde Botschafter. Etc.

Kommentar von AnimieFan0815 ,

Vielen Dank :)