Frage von DrVbr, 71

Was beachtet man als Frau als ersten bei einem Mann, ohne mit ihm jemals geredet zu haben?

Hierbei frage ich mich auf was wird beim ersten Blick geachtet, was bevorzugen Frauen beim ersten Blick bei einem Mann.

Was macht einen Mann sexuell Attraktiv und was nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lalaleloli, 34

Zu erst gucke ich ins Gesicht, in Augen und auf die Lippen. Dann gucke ich seine Klamotten an und danach die Hände/ Arme. Ich finde männliche Hände und Arme wo man die Adern so sieht extrem heiß :D

Kommentar von Rupture ,

Also das hör ich wirklich zum ersten mal von einer Frau
Die muskulösen Arme mag zwar jeder, aber bei den Adern heißt es dann "Würmer unter der Haut" :(

Kommentar von DrVbr ,

Also den Begriff "Würmer unter der Haut" habe ich persönlich noch nie von einer Frau sagen gehört. Hierbei spielt bestimmt die Rolle ob der Mann trainiert ist da auch extrem dünne Menschen logischer weise Adern haben. :)

Kommentar von Lalaleloli ,

Naja ich mag es persönlich nicht wenn die Arme zu muskulös sind. Mein Freund ist vergleichsweise ziemlich dünn, hat aber trotzdem diese Adern. :)

Kommentar von Ashuna ,

Dies sind die Sachen die du bewusst zu erst wahrnimmst. Dein Gehirn verarbeitet eine andere Person aber schon viel früher und sagt dir ob er ein potenzieller Partner ist oder nicht. Danach kommen die Dinge wie Charackter und persönliche Präferenzen.

Antwort
von BellAnna89, 23

Hängt davon ab, was am auffälligsten ist, das sieht man dann eben zuerst. Wenn das gefällt (sei es der Rücken, der Style, das Lächeln, die Schubkarre ...), schaut man genauer hin, und dann wird es individuell. Für mich zählt insgesamt die Ausstrahlung, ich hatte nie einen bestimmten Typ bevorzugt, ich brauche dieses selbstbewusste, neugierige, liebevolle Glänzen in den Augen. Das entsteht natürlich nur durch den Charakter. Hat er kein Glänzen, kann der Rest so wohlgeformt sein, wie er will, dann ist der Mann uninteressant.

Antwort
von NSchuder, 37

das kann man doch so allgemein gar nicht beantworten weil es "die Frau" nicht gibt. Jede Frau ist anders und achtet auf andere Dinge.

Die eine schaut vielleicht zu erst auf den Hintern, die andere auf die Hände und die Dritte auf die Augen während Nr. 4 nur das Bankkonto sehen will ;-)

Ebenso hat jede Frau und jeder Mann andere Kriterien nach denen er/sie eine Person sexy findet.

Antwort
von GribouilleCas, 23

Ich schau immer zu erst ins Gesicht, vorallem auf die Lippen und wenn ich dann merke, dass ich von ihm angelächelt werde schau ich auch auf die Augen und Augenbrauen, die sollten nämlich auch nicht alzu ungepflegt sein! Außerdem auf Klamotten, so mainstreame Klamotten finde ich da extrem schlimm. Und auf die Haare. Und irgendwie auch auf die Ausstrahlung. Aber ich kann das alles natürlich nur für mich sagen, jede Frau hat einen anderen Geschmack, genau wie Männer.

Kommentar von DrVbr ,

Ich habe vermehrt die Lippen gehört bisher, ist hierbei einfach gemeint ob diese gepflegt sind ?

Kommentar von GribouilleCas ,

Klar darauf, weil ja nicht jeder Mann die wunderschönsten Lippen haben kann. (Kann dir EOS empfehlen, die helfen super gegen kaputte Lippen!)

Antwort
von CaptnCaptn, 30

Das kann man sich doch selbst denken, das unterscheidet sich bei Männern und Frauen nicht viel: Gepflegtes Aussehen, gut gekleidet und ob er dem bevorzugten Typ der Dame entspricht...

Antwort
von Bellaa1210, 36

Ist bei jeder Frau anders. Viele achten auf Schuhe, Kleidung, Augen sehr sehr oft und Hände

Kommentar von DrVbr ,

Natürlich verstehe ich das jedoch gibt es immer Punkte die sich fast "immer" überschneiden wie die Augen die ich bisher oft gelesen habe.

Antwort
von Ashuna, 28

Sein Aussehn und ob die Frau ihn attraktiv findet.

Antwort
von bulbul94, 20

Ich achte immer ganz besonders auf die Augen und dann auf die Gesichtszüge.

Antwort
von Gylfie02, 7

Austrahlung, das er einen zum Lachen bringt