Frage von Cemmo34, 86

Was ist zu beachten, wenn man einen Lamborghini fährt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von critter, 37

Lenkrad festhalten, bewusst Gas geben, rechtzeitig bremsen und nicht so tun, als gehöre dir die Straße. Alle Verkehrszeichen gelten auch für Lamborghinis. 

Du siehst, es wird kein Zuckerschlecken, dich in die Reihe der normalen Autos einzuordnen. Aber du schaffst das!

Kommentar von critter ,

Danke für das Sternchen! :-)

Antwort
von peterobm, 52

wie bei jedem anderen Fahrzeug auch. 

Antwort
von Tommkill1981, 43

Was willst da beachten....Du musst so fahren wie mit jeden anderen Auto auch, es gibt die sogenannten Verkehrsregeln....

Ja ich weiß es juckt im Fuss bin selbst schon mal einen gefahren....:-)

Antwort
von Eduardo7Santini, 61

Verkehrszeichen

Antwort
von Rambazamba4711, 37

Falls keine besondere Beschilderung vorhanden ist, gilt auch hier rechts vor links. Merke: Blitzer können auch flachere Fahrzeuge gut erfassen!

Antwort
von Mensch12343, 51

Geschwindigkeitsbegrenzungen