Was beachten in Koh Samui?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Koh Samui mittlerweile wie mein 2. Zuhause ist, kann ich dir da sehr gut weiterhelfen. Bezüglich Bargeld nehm ich mir meist ca. 200 € in bar mit, damit ich vor Ort in Samui gleich was in Baht umtauschen kann. Ansonsten reicht die Kreditkarte absolut aus, da du wirklich an jeder Ecke einen Geldautomaten findest. Zu den Ausflügen würde ich dir zumindest die Klassiker empfehlen anzusehen, wie die Wasserfälle 1 und 2, Großvater und Großmutterfelsen in Lamai, zum Schnorcheln oder Tauchen würde ich auch eher empfehlen mit dem Speedboot nach Koh Tao zu fahren. Ansonsten mal zu verschiedenen Stränden fahren zum entspannen wie Chaweng Beach, Lamai Beach oder Bophut Beach. Am Freitag ist ein schöner Nachtmarkt mit zahlreichen Ständen am Fishermans Village. Am Sonntag wäre ein Markt in Lamai. Zum Shoppen gibt es außerdem das Central Festival direkt in Chaweng. Ansonsten wenns ums feiern gehen geht kann ich nur zu Chaweng was sagen. Bis 2 Uhr morgens ist die Ark Bar Pflichtprogramm und wenn man noch weiterziehen will erreicht man in 5 min. Fußweg die Barmeile mit zahlreichen Bars. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf alle Fälle eine Rundfahrt über die Insel. Auch da gibt es schon viel zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?