Frage von Dthfan00, 48

Was beachten beim Labret Piercing selbst stechen?

Hi, Ich, ein 16 jähriger Junge will mir nen Lippenpiercing selbst stechen, da mir meine Eltern keinen erlauben. Was brauche ich alles dafür und wie gehe ich genau vor? Was muss ich danach beachten hinsichtlich Pflege etc. Auf eure Tipps freut sich Dthfan00 (Yanni)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 31

Mach das nicht, da kann vieles schief gehen, du wirst es dann 100% bereuen.

Geh lieber zu einen guten Studio? Warum muss man sich auch immer Piercings  selbst stechen wenn man es nicht von den Eltern erlaubt wird?

Ich selbst habe 3 Jahre gewartet und dann konnte ich es selbst bestimmen was ich darf und was nicht.

Selbst stechen ist kindisch, gefährlich und sorgt für unnötigen stress.

Red' lieber mit deinen Eltern darüber und versucht Kompromisse zu finden. (:

Kommentar von Dthfan00 ,

Jo sollt ich wirklich machen, danke dir☺️

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Bitte (: ,ich kenne auch Personen die sich selbst piercing gestochen haben, die sehen extrem schief aus und entzünden sich ständig. Das sieht echt nicht schön aus ^^

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja, stimmt, lass ich dann lieber vom Profi machen.

Für deine hilfreiche Antwort hast dir das Sternchen echt verdient👍🏻

Kommentar von ITsUnacceptable ,

liebend dank!(:

Antwort
von Berlinerkind7, 30

Hi, ich kann dir davon nur abraten...eine Freundin hat das auch versucht und kam mit einer Blutvergiftung einige Zeit später ins Krankenhaus. Sie hatte so eine wulstige Lippe bekommen und heute noch davon eine blöde Narbe :/ Warte lieber oder überzeuge deine Eltern irgendwie mit Videos oder einerm Studio vor Ort

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja kann ich dann machen.

Aber mein Dad hat sich seinen au selbst gestochen, heut is er allerdings der Meinung des sieht scheise aus

Kommentar von Berlinerkind7 ,

Ja also, dann hast du zumindest keine wir-sind-100%-gegen-Piercings-Eltern ...das kann nicht allzu schwer sein, Überzeugungsarbeit zu leisten :D Frag eher deinen Vater, mit dem Argument, dass du lieber ins Studio gehst damit du nicht so eine Erfahrung machst wie er...er wäre sicher damals auch lieber ins Studio gegangen, wenn er gekonnt hätte!

Kommentar von Berlinerkind7 ,

PS: Habe mein Labret auch im Studio machen lassen..da ist wenigstens Betäubung dabei und der Ring/Stab und alles steril. Und wenns Probleme gibt helfen sie dir jederzeit

Kommentar von Dthfan00 ,

Jap, ok ,danke dir

Antwort
von LeCux, 27

Selbststechen? NEIN!

Das muss jemand machen der sich auskennt - sonst kannst Du Dir ernsthafte Verletzungen zuziehen.

Kommentar von Dthfan00 ,

Oki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten