Was beachten beim 1. mal shisha rauchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde lieber zu nikotin freien tabak greifen, und dass mitn den schekcht sein glaub ich jetzt nichrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts von alledem. Hab am Samstag meine erste Shisha geraucht ,es war ein angenehmes Gefühl und hat auch sehr lecker geschmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig nicht viel vergiss nur nicht zu ziehen und nicht gleich zu viel dann sollte nichts passieren und rote Augen kriegt man im Normalfall davon nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausatmen nicht vergessen ^^

du wirst nichts merken, schmeckt nur gut. ist quasi wie saft trinken nur dass man es atmet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sosoleinchen
01.01.2016, 18:34

Also pafft man bei shisha rauchen?

0

Was möchtest Du wissen?