Frage von Emma8799, 19

was beachten bei WiFi free auf Flughäfen?

Antwort
von HarryHirsch4711, 8

Du bist im Netzwerk mit vielen anderen und damit können andere eventuell Deine Daten und Kennworte pishen...

An vielen Flughäfen ist das WLan nur einige Zeit kostenfrei oder nur kostenpflichtig verfügbar.

Antwort
von Fclerli, 10

Wenn du dort rein gehst am besten mit einem VPN

Antwort
von maschine98, 11

Was willst denn da beachten?

Kommentar von Emma8799 ,

Wenn ich mit meinem Samsung-tablet im Flughafen ins Internet will, kommt immer die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen", obwohl mein WLAN aktiviert ist. (In Hotels z.B. habe ich mit dem Internetzugang nie ein Problem)

Kommentar von maschine98 ,

hm das ist seltsam, liegt wahrscheinlich am tablet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten