Was beachten bei Kündigung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hiermit kündige ich das mit Ihnen bestehende Arbeitsverhältnis vom ..... ordentlich und fristgerecht zum XXX

Was Steht in Deinem Vertrag?                                                                          Kündigungsfrist 2 Wochen                                                                                 Kündigungsfrist 2 Wochen zum 15. bzw. zum Monatsende?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7Flytothesky7
26.06.2016, 18:02

Da steht nur : Das Arbeitsverhältnis kann während der Probezeit mit einer Frist von zwei Wochen gekündigt werden. zum Monatsende oder etwas ähnliches steht nicht da.

0

Im Lebensmittelbereich ist doch eine Einstellungsuntersuchung erforderlich.

Mit einer chronischen Lungenkrankheit hättest du doch überhaupt kein Gesundheitszeugnis bekommen. 

Wieso hast du das bei der Einstellung nicht angegeben?

Du bist ja noch in der Probezeit und kannst also jederzeit die Ausbildung beenden. (OHNE FRIST)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7Flytothesky7
26.06.2016, 17:54

In der Belehrung haben sie einige Krankheiten gennant, aber meine war gar nicht dabei , weswegen es wahrscheinlich auch ging. Im Arbeitsvertrag steht das ich während der Probezeit mit einer Frist von zwei Wochen kündigen kann. Heißt das nicht, dass ich trotzdem zwei Wochen sozusagen warten muss ? 

0
Kommentar von wilees
26.06.2016, 18:07

-.....Ich bin nur eine Aushilfe ..... also zweiwöchige Kündigungsfrist.

0

Name Anschrift Ort und Datum soviel weiß und Kündigung natürlich! 

Unterschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?