Frage von amyswinehouse, 14

Was beabsichtigt er mit seinem Verhalten?

Hallo Leute, ich stecke momentan in ner Zwickmühle. Schreibe seit einigen Wochen mit nem Typen von meiner Uni. Er meldet sich eigentlich fast täglich, lässt aber oft den unnahbaren raushängen. In der Uni stellt er sich zwar ab und an dazu, erzählt dann aber nicht wirklich was und kann mir auch nicht wirklich in die Usgen gucken. Die Tage hat mich dieses Gehabe dann so genervt, dass ich ihn gefragt hab ob er weiß wie verdammt anstrengend das ist und warum er sich so verhält. Letztendlich hat er dann meine Theorie bestätigt: wurde verletzt, möchte jetzt niemanden an sich ranlassen und am liebsten alles unter Kontrolle haben. Ebenso meinte er, dass er es sicher tags drauf bereuen würde mir das überhaupt erzählt zu haben und es bis jetzt ja auch dank seiner Art gut geklappt hätte sich die Leute auf Distanz zu halten. Ich bin da momentan ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende. Warum sagt er auf der einen Seite dass er da nicht gerne drüber redet, alles oberflächlich lassen und Distanz wahren will, aber auf der anderen Seite pflegt er den regelmäßigen Kontakt und rechtfertigt sich dann auch noch vor mir? Obwohl er das wohl anscheinend garnicht beabsichtigt hat? Kennt ihr solche Situationen? LG

Antwort
von Mignon5, 8

Wir kennen den Jungen nicht und können sein Verhalten deshalb nicht interpretieren. Nimm es so hin, wie er es dir geschildert hat. Die Zukunft wird dir zeigen, was er gemeint haben könnte.

Antwort
von Manioro, 6

Ja solche Situationen kenne ich zur genüge

Antwort
von Gipfelkrapfen, 5

Er zeigt dir seine zwischenmenschliche Perspektive

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten