Was ballert mehr - ein Glühwein oder ein Cocktail?
ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt oder ein Cocktail, einen "Sex On The Beach"
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
kommt auf die Zubereitung an. Glühwein zu heiß geworden -> zu viel Alk verdampft. Sparsam beim Cocktail mit dem Hochprozentigem -> dröhnt nich so.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also bei mir der Sex on the Beach, kommt aber vermutlich auf die zubereitung an und wieviel du wovon verträgst.
-
-
kommt drauf an was für ein cocktail. wenn du B52 nimmst ist der natürlich stärker.
-
-
Kommt immer auf die Mischung drauf an. Ein Long Island Icetea kann dich schon umhauen, oder nach 5 stehst du immer noch.
wenns kalt ist, trink nen glühwein und wenns warm ist ein cocktail ;)
-
Glühwein mit Schuß ballert mehr
-
Ein "Sex On The Beach" mit viel Smirnoff "ballert" ganz schön.
Glühwein ist eher weiblich.
Munter halten.
-
kommt drauf an ob du dem gluehwein noch etwas schwung verliehen hast :D ansonsten der sob :D
Kommentar von cewe1cewe1 06.10.2011ja ich meine Glühwein mit Schuss, den trinke ich jedes Jahr auf dem W...Markt, aber ich habe noch nie einen Cocktail getrunken
Kommentar von superarnisuperarni 06.10.2011dann der gluehwein :D
-
-
Antwort von SockeFtw 06.10.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Es kommt drauf an...tendenziell würde ich eher sagen der Cocktail je nach dem wie der gemischt ist....aber im Winter bin ich mir nicht sicher ob durch die äußeren einflüsse nicht der glühwein stärker wirkt....im allgemeinen sollte der sex on the beach mehr reinknallen
-
Definitiv Glühwein, weil noch dadurch das er warm ist. Das geht schneller durch den Körper und du wirst schneller voll.
Long Island Iced Tea bitte ;)
Dann aber auch CrashLady ;)