Frage von serenat, 39

Was backen für Lehrerin?

Hallo. Wir werden übermorgen ein Theaterstück vorspielen. Als Dank würde ich meine Lehrerin gerne etwas backen, nur weiß ich nicht was. Am Besten etwas mit Früchten (Kuchen,Muffen etc.) oder Kleingebäck (Zimtschnecken etc). Auch würde ich etwas für den Kurs backen :)

Antwort
von Pummelweib, 15

Versuche mal heraus zu finden, was deine Lehrerin besonders mag und backe ihr das dann, das wird sie am meisten freuen.

ansonsten kannst du alles backen was du möchtest, hier mit Früchten: http://www.bing.com/search?q=Backrezeptemit%20Fr%C3%BCchten&pc=cosp&ptag...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Für den Kurs kannst du Kleinigkeiten backen wie: Muffins, Cup Cakes, Cake Pops, u.s.w.: http://www.bing.com/search?q=Muffin%20rezepte&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&a... ...LG Pummelweib :-)

Antwort
von watermelon16, 25

Wir haben unserer Lehrerin einen Schokoerdbeer-Kuchen gebacken und in der Mitte den Anfangsbuchstaben ihres Nachnahmens mit Erdbeeren gelegt :)

Antwort
von Keks2015, 22

http://viennafashionwaltz.com/2013/09/21/muffins-mit-roten-beeren/

Probier mal die, ich liebe die! Das sind meine Lieblings Muffins 😊

Antwort
von Soeber, 17

Fantakuchen ist sehr lecker und leicht zu machen. Ansonsten Kekse mit Nutella innen drinnen oder Marmelade ich schwöre es Dir die sind super lecker!

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten