Was kann man - außer Kleidung - einem 1 Monat alten Baby schenken?

14 Antworten

Spielsachen für später finde ich immer viel sinnvoller. Erst ist es ein schöner Schmuck fürs Kinderzimmer und dann bereitet das Spielezeug oftmals viele Jahre Freude.

Hmmm also ich finde so eine Art Beißring Spielzeugart:) Oder Lätzchen sind IMMER guuut:D..Ich war damals froh wenn ich mal ein Paket Pampers bekommen habe...Ansonsten wäre ein Armbändchen oder eine Schnullerkette selber hergestellt sehr schön:)

Ein Baby kann sich in dem Alter noch an keinem Speilzeug oder Kuscheltier erfreuen, aber die Eltern erfreuen sich sicher an notwenigen und teuren Sachen, wie z.B. Windeln. Das braucht man wirklich und zwar sehr lange!Es gibt auch sehr gute (ÖkoTest, Stiftung Warentest) und auch reichtlich teure Babypflege von WELEDA.

vielleicht einen schönen Spielbogen oder ein Mobile das man übers Bett oder dem Laufstall hängen kann. Das kann man zwar mit einem Monat noch nicht gebrauchen, aber ab 3-4 Monate ist es sehr schön um das Baby zu unterhalten.

Ein Tragetuch für die Mutter. Da hat das Baby auch was davon - ganz nah bei Mama.