Frage von SiebenSiebenAQ, 12

was außer Alkohol behindert den Trainingseffekt bzw was fördert ihn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unddannkamessah, 8

Sämtliche Mängel was die Ernährung betrifft, zu geringe Wasseraufnahme, Rauchen und alles was dem Körper auch im normalen Zustand schadet.

Antwort
von Manuel57, 12

Gibts viel...

Rauchen

Zu wenig Schlaf

Falsche Ernährung

Würd ich mal mit nem Trainer im Fitnessstudio oder nem Sportstudenten drüber reden, die geben dir mehr als ne spontane Antwort...

Antwort
von DANIELXXL, 4

vieles.

schlechte Ernährung, unterbrechen der Regenerationsphasen etc.