gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

15 

was aus der drogerie hilft gegen pickel?

gefragt von flex06flex06 am 02.10.2007 um 16:08 Uhr

welche masken oder mittelchen helfen am besten vorbeugend gegen pickel? Regelmässiges waschen mit clerasil hilf leider nicht bei mir, habe mit kleinen pickelchen und talkpünktchen zu tun und bin 21 jahre alt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13961)
pickel (1577)
Hygiene (1128)