Frage von Syrinxxxx, 36

Was aus dem System 32 Ordner Gelöscht Plötzlich weniger FPS?

Hey Leute, Ich wollte eigentlich was Richtiges Hinbekommen weil ein Spiel von mir nicht richtig Funktionierte und dort Stand ist sollte aus dem System 32 Ordner Etwas von DirectX Löschen und noch paar andere Sachen. Nun ja Ich habe nun so gesagt Alle Dateien die mit d3 oder D3 Anfangen gelöscht. Später habe ich es dann Aufgegeben und mein Spiel zu Reparieren und habe halt den Kunden Support Angeschrieben. Naja jetzt zum Eigentlichen Thema, Seit dem Ich das Gelöscht habe Läuft Plötzlich Overwatch nicht mehr Flüssig oder die Outlast2 Demo. Auch wenn ich Overwatch auf die Niedrigste Grafik einstelle, Habe ich immer noch FPS Drops. Könnte es daran liegen das ich alle d3 und D3 Dateien gelöscht habe? Wenn ja wie bekommt man die Zurück? :3 Lg.

Antwort
von onomant, 19

Mal runterladen und starten. Evtl. werden damit dein DirectX rapariert
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35

Wenn es nicht klappt, eine Systemwiederherstellung versuchen, zu einem Zeitpunkt vor deiner Aktion

Kommentar von Syrinxxxx ,

Wollte gerade zur Systemwiederherstellung gehen ^^ Probiere das mal aus

Eine kurze frage noch ^^

Wenn ich mein PC nur so als beispiel zum  3.10.2016 Zurücksetze, sind dann auch all meine Sachen dort die ich   am  3.10 am PC Hatte? Also z.B Gelöschte Spiele und Filme etc.

Kommentar von onomant ,

Du kannst dir anzeigen lassen, welche Progrmme/Spiele evtl. entfernt werden.
Dateien wie Filme werden nicht entfernt

Nein Nein^^ Ich meine ob meine Gelöschten Spiele Bilder usw. Wieder auf meinem Rechner sind wenn ich   sie Gelöscht habe.

Habe es hinbekommen^^ Alles wieder da

Dankeschön.

Antwort
von GunnarPetite, 23

In Zukunft Kopien machen oder die Dateien einfach umbenennen (z.B. Dateiendung .old anfügen. Insbesondere wenn du an so wichtige Systemordner gehst. 

Hast du vielleicht ein System-Backup auf dem Computer oder auf einer anderen Platte. 

Ehm ne glaube nicht

Kommentar von GunnarPetite ,

Du könntest nun deinen Rechner komplett neu aufsetzen. 

Oder du installierst dir Virtualbox und installierst dir Windows in einer virtuellen Maschine. Dann installiere dort alle Programme, die du auf deinem Host-System hast, solange bis die gelöschten Dateien in System32 wieder da sind. Ziehe dazu die Anleitung, die du beim Löschen befolgt hast, zurate. Dann kopierst du sie in einen gemeinsamen Ordner mit dem Host und von dort kannst du sie wieder in deinen Host- System32- Ordner einfügen.

Das Könnte ich Theoretisch auch machen, Aber Ich könnte doch auch meinen Computer zum 3.10 Zurücksetzen ? Dann hätte ich doch eigentlich auch wieder das was ich Gelöscht habe oder? Und paar andere Sachen. Wie z.B Filme Spiele Bilder etc.

Dann mach dir aber vorher einen Wiederherstellungspunkt vom jetzigen Zeitpunkt, nur zur Sicherheit.

Ist nicht mehr Nötig ^^ Eigentlich Habe alles wieder durch den Kommentar unter dir^^ Wollte auch eigentlich zur Systemwiederherstellung zurück greifen weil ich paar Spiele Deinstallieren musste und das jetzt echt Lange Dauert bis ich die wieder Installiert habe. Habe mir dann gedacht dann müssten die doch eigentlich auch wieder auf meinem Rechner sein.

Trotzdem danke! :)

Freut mich, dass alles wieder klappt! Wünsche dir zahlreiche FPS!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten