Frage von FileHacker, 34

Was auf YouTube machen, weil klickgeil an jeder Ecke?

Hab nen Kanal, mit über 200 Abos, betreibe den Kanal als Intro Designer, bekomme aber keine Bestellungen mehr, also ergibt es für mich wenig Sinn. Was kann man noch auf YouTube machen? Also welche Formate? Mir geht es auch nicht um Klicks.

Antwort
von Zaadii, 7

Hm, also ich Filme einfach Aktionen, die ich im Ramen meiner anderen Hobbies sowieso mache.

Kommentar von FileHacker ,

Hätte auch extrem bock, so Kurzfilme zu drehen. Leider Gottes, würden meine freunde es nicht ernst nehmen die in meiner Nähe wohnen würden und würden sich über alles ablachen iwie. Mein Freund mit den ich das machen könnte wohnt leider 200km weg :(. Trotzdem hätte ich schon Bock, bisschen gut bearbeitet bockt des, geile Kamera Fahrten rein.

Kommentar von Zaadii ,

Dann mach doch Kurzfilme mit Deinem Freund. Ihr müst Euch dazu nicht treffen. Besprecht den Film per Scype und entscheidet wer was dreht. Das kann man dann so zusammenscheiden als hättet ihr das zusammen gedreht.

Mit der Zeit werdet Ihr vielleicht so gut, dass Ihr Euch sogar gleichzeitig in eine Filmsequenz schneiden könnt.

Filme mit delokalisierten Schauspielern - vielleicht entwickelt sich daraus eine neue Kunstform ( falls das so kommt und Du berühmt wirst und dann ein Buch darüber schreibst, vergiss nicht mich darin zu erwähnen...)

Antwort
von KRYPTiiC, 17

Kommt ja drauf an was du willst. Willst du dich selbst vor die cam setzen und zb comedy machen oder zb lets plays etc machen überlege wo deine stärken sind und mach natürlich das was die spaß macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten