Was auf "Süße" erwidern?

2 Antworten

Am besten konterst du gar nichts. Er will dich provozieren, wie du richtig bemerkt hast. Warum lässt du dich provozieren? Ich würde mich darauf nicht einlassen und den einfach ignorieren.

Warum möchtest Du darauf überhaupt etwas antworten? Deine Antwort würde höchstens eine Gegenantwort von diesem Typ provozieren und ehe Du dich überhaupt versehen hast, befindest Du dich mit diesem wie Du ihn auch selber bezeichnest Typen in einem angeregtem Gespräch welches Du doch wohl eigentlich nicht haben möchtest. Von daher wäre den Typ ignorieren die weitaus bessere Alternative.