was auf so eine Antwort antworten (Ex)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Ach wurde das Auto extra für dich gemacht ? Steht da dein Name drauf? Oh, entschuldige bitte."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überschätz dich nicht. Ich will ein Foto vom Auto, das hat nichts mit dir zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du:  Nein. Schickst Du mir bitte eins?

Überhaupt nicht eingehen, auf seinen unnötigen Kommentar, Sachlich bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du überhaupt ein foto vom Auto des Ex. ^-^ Naja, ist ja nicht hier die Frage. Gehe auf seinen Kommentar nicht ein, einfach nein schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ponypri
12.11.2016, 15:47

weil er es umgebaut hat und mein Papa wissen wollte wie es jetzt aussieht. 

0

"Wenn schon freche Antworten, dann wenigstens richtiges Deutsch! Üben, üben, üben!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nein, her mit dem Bild, du hast nen kleinen Penis."

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung