Frage von RicchiM, 94

Was auf "sagt die richtige!" antworten?

Hallo liebe Community,

ich habe einer Freundin auf instagram ein Kompliment gemacht. Daraufhin schrieb sie "sagt die richtige" was kann ich darauf antworten?

Vielen dank schon mal für die antworten Liebe Grüüüße ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xPaetti, 65

Sie meint halt das du auch schön bist zum Beispiel antworte einfach Dankiii oder so xD

Antwort
von TheAllisons, 66

Nichts, du kannst dich bedanken

Antwort
von staffilokokke, 49

Ja genau, sagt ein Eselsohr zum Anderen.

Antwort
von Wuestenamazone, 57

Gar nichts einfach ignorieren

Antwort
von TimeosciIlator, 29

Ironie lässt sich am besten mit Gegenironie beantworten :)

Antwort
von SarahTee, 46

Gar nichts oder einfach :).

Antwort
von mychrissie, 26

"Danke, dass Du die Richtigen von den Falschen unterscheiden kannst!""