Frage von Teenie12, 41

Was auf meinem nächsten Geburtstag machen?

Also ich w/12 feiere im Dezember meinen Geburtstag. Ich weiß das ist noch ein Moment aber ja....Also wir waren bis jetzt im Kino,im Schwimmbad,etc. Und da ich ja im Winter Geburtstag habe kann man ja draußen nicht so viel machen. Ich hatte die Idee vielleicht wenn die Eisdiele noch auf hat eine Eistorte zu bestellen. Und danach ganz gechillt zuhause ein paar Filme zu gucken und Wahrheit oder Pflicht zu spielen .gute Idee? Hat die Eisdiele am 12 Dezember noch auf,was denkt ihr? Was kann man sonst noch machen?

PS: ich lade nur Mädchen ein.

Antwort
von seife23, 21

Chillen ist im Winter eine gute Idee. Ich bin selber ein Dezember-Kind und wenn ich dann mal feiere, dann in der Regel in nem kleinen Rahmen ganz gemütlich. 

Natürlich könntet ihr auch Eislaufen oder was mieten oder so. Kann dir da als Typ schlecht gute Vorschläge liefern.

In jedem Fall viel Spaß!

Antwort
von dieanonymste, 15

Was immer super ankommt: Bowlingbahn;)) und dannach könnt ihr noch das oben genannte Programm durchziehen:D lg!

Antwort
von Cupcake4444, 20

Schlittschuhlaufen

Antwort
von Leonie1213, 18

Auf jeden Fall Wahrheit oder Pflicht und Flaschendrehen! Und Musical.ly Videos drehen... kommt immer gut an😄

Antwort
von lilo1010, 20

Bowlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten