Was auf langer autofahrt tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Aus den Buchstaben der Nummernschilder von den vorbeifahrenden Autos Wörter/Sätze bilden (Mag sich vielleicht kindisch anhören, vertreibt die Zeit aber gut ;D)
  • Hörspiele oder Musik hören und dabei aus dem Fenster schauen
  • (Lange) Filme auf dem Handy/Tablett ansehen (Ich habe mir mal auf einer 4-Stündigen Autofahrt "Titanic" angesehen und ruckzuck waren 3 Stunden futsch :D)
  • Mit Freunden chatten
  • Wie Unicorn1317 schon geschrieben hat die Nacht vorher durchmachen und dann auf der Fahrt schlafen
  • Mit Geschwistern etc. Spiele spielen (Google mal: Autospiele)
  • Für die Schule lernen :D
  • Wenn dir nicht schlecht dabei wird: Lesen, da vergeht die Zeit ganz schnell
  • Ab und zu - natürlich nicht zu oft - anhalten und sich mal die Füße vertreten
  • Mit Geschwistern etc. quatschen (z.B. über das Urlaubsziel etc.)
  • Dein ganzes Handy "sortieren"
  • Bilder & Videos mit ein paar Apps bearbeiten´

LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Geschichte/Ein Buch schreiben, lesen, Musik hören, wenn du Geschwister hast mit denen irgendwas machen(Zum Beispiel Karten Spielen, Stadt Land Fluss,...), die Nacht vorher lange wachbleiben/durchmachen und dann schlafen, chatten, hier Fragen beantworten, Vokabeln oder so lernen, auf Autokennzeichen Wörter suchen, essen, im Internet surfen, filme aufs Handy laden (Von Youtube) und schauen, selfies machen, insta, Bilder bearbeiten, eine Fanpage für irgendwas eröffnen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reden buch lesen whatsapp internet Musik hören 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zocken oder schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir wird immer leicht schlecht auf autofahrten deswegen mache ich es eigendlich immer so das ich einfach musik höre und raus gucke

ab und zu aufs handy gucken ist auch okay

aber wenn du dir ne gute playlist machst sollte die fahrt schnell vorbei gehen... ab und zu auf dem parkplatz austeigen und raumgehen ist auch angenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas lesen vielleicht? Was macht dir denn Spaß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung