Frage von Jacky089, 51

was auf kommenatr antworten?

eine freundin hat unter meinem instagrambild "Schön" druntergeschrieben. ich schrieb "du!" sie daraufhin "ne du" ich bin in sowas echt unkretaiv was könnte man daruf schreiben ?

Antwort
von nitanaso, 10

Schreib doch irgendwas wie

"ich widerspreche dir ja wirklich nur sehr ungern, süße, aber du bist hier die Weltallerschönste! Und jetzt hör auf, das zu leugnen, schatz!"

Antwort
von TheFlash251, 28

Du könntest schreiben: "Nein du bist die Schönste <3 und jetzt pscht"

hat bei mir geholfen ^^

Viel Glück

Antwort
von lanthir, 6

Ich würde iergendetwas schreiben wie: Hahaha😂Du bist die Schöne und ich bin das Biest!🔥🔥🔥

Antwort
von Ellen9, 12

Sie: schön

Er: du

Sie: ne du

Er: was ich

Sie: ja du

Er: ne du

Sie: was ich

Er: ja du

usw. 😊 😄 😂

Antwort
von LittleMistress, 13

Einfach irgendwann nichts mehr schreiben ?!

Sonst hat man ja 1000 Kommentare ^^

Antwort
von guutefraagee, 21

Auf sowas antworte ich immer mit

Pscht!🙊
Lügnerin!😇

Oder sowas in der Art

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten