Frage von xWalterWhitex, 34

Was auf einer Konfirmation anziehen (MÄnnlich 15)?

Hallo, ich bin 15 und bin auf einer Konfirmation eingeladen ich habe mir überlegt ich ziehe ein Schwarzes Sakko mit einem Weißen Hemd an dazu eine Dunkelblaue Jeans und schwarze Schuhe...... Was denkt ihr dazu ist das angemessen ? Ich werde definitiv keinen Anzug tragen! Danke im vorraus.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 12

Hallo!

Im Ganzen ist die Kombi schon recht gut, ich würde aber statt der Jeans eine "Stoffhose" anziehen.. ansonsten sehe ich da keinerlei Bedenken :)

Viel Freude auf der Konfifeier!

Antwort
von flaggen2016, 21

Basketball Shirt mit Kurzer Hose.

Mal ehrlich, wieso immer dieses Anzug und so zeugs? Es ist Sommer und Warm.... man sollte sich so anziehen wie man sich wohlfühlt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community